Jaa ihr habt richtig gelesen, es ist mal wieder Zeit, dass auch wir wieder in den Urlaub fahren. Das letzte Mal ist jetzt doch schon zu lange her – haha. Außerdem haben wir jetzt so viele Urlaubsfotos gesehen, dass es endlich an der Zeit ist, selbst wieder welche zu schießen!

Wohin gehts?

Wir fahren als ganze Familie, wer hätte es gedacht, nach Italien. In der Heimat ist es eben doch am Schönsten, oder? Es zieht uns ganz in den Süden unseres Heimatlandes, nach Kalabrien. War jemand von euch schon mal dort und hat ein paar Tipps für uns?

Wann gehts los?

Im August geht es für uns los, genauer gesagt am 6. August. Da wir aber sonntags und montags geschlossen haben ist der letzte Tag an dem wir arbeiten der 3. August 2019! Wir bleiben zwei Wochen in der Heimat und sind am Dienstag, 20. August 2019 ganz normal wieder für euch da!

Wie sind wir erreichbar?

Ihr könnt uns in der Zeit vom 5. August bis zum 19. August ganz normal über WhatsApp schreiben. Wir geben unser Bestes hier auch während unseres Urlaubs auf eure Nachrichten zu antworten. Die Telefonnummer für WhatsApp ist: 0178 3246359. Unser Telefon ist in der Zeit nicht besetzt!

Instagram

Natürlich wird unser Instagram Account auch ganz normal weiterlaufen, ihr müsst uns also nicht vermissen – haha! Jetzt aber eine Frage an euch: Besteht Interesse, dass wir euch auch im Urlaub etwas mitnehmen? Es wurde ganz oft der Wunsch geäußert, dass wir euch mehr in unseren Alltag integrieren und das machen wir natürlich liebend gerne 🙂

Termine

Wenn ihr also noch keinen Termin ausgemacht habt, dann beeilt euch lieber noch und ruft schnell an beziehungsweise schickt einen Nachricht auf WhatsApp um vor unserem Urlaub noch einen Termin zu bekommen! Wir freuen uns auf euch. Ansonsten sind wir wie gewohnt nach unserem Urlaub wieder für euch da 🙂