Neu Neu Neu

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns die letzte Zeit ein wenig Gedanken gemacht, was wir wie und wann ändern möchten. Denn uns stört schon seit längerer Zeit, dass in den meisten Friseur Salons immer nur Klatsch und Tratsch ausliegt.

Meinungen

Leider haben Klatsch und Tratsch Zeitschriften immer einen madigen Beigeschmack, denn die Meinung der Redakteure scheint aus jedem einzelnen Artikel hervor. Es ist ganz egal, ob es sich hierbei um die politische Meinung, Sympathie gegenüber Schauspielern, Musikern oder sonstigen Stars handelt.

Vergleiche

Zudem vergleichen wir uns viel zu oft und finden demnach immer etwas an uns, das besser sein könnte. Etwas, dass wir besser machen könnten. Neid und Enttäuschung gehen oft mit solchen Klatsch und Tratsch Zeitschriften umher.

 

 

Schluss mit Klatsch und Tratsch

 

 

 

 

 

 

https://amzn.to/2DnWls1

 

Wir haben uns entschlossen dem Ganzen ein Ende zu setzen und werden die ganzen Klatsch und Tratsch Zeitschriften langsam aber sicher aus unserem Salon entfernen und durch bessere Literatur ersetzen. Wir möchten das Ganze in eine andere Richtung lenken und somit wieder den Fokus auf wahre Kunst legen. Auf Kunst, auf Modestile, auf Modeikonen und vor allem deren Geschichte.

 

 

 

 

 

 

https://amzn.to/2PdvZix

 

Ich habe Bücher angeschafft, die – wie ich finde – einfach eine positive Attitude mit sich bringen. Bücher über Chanel, Vogue oder Dior. Natürlich auch gefüllt mit Bildern, Artikeln und Geschichten, aber ohne jegliche Hetze. Ohne, dass die Artikel den Eindruck schaffen, dass man in eine bestimmte Richtung gedrängt wird. Ganz anders eben im Vergleich zu den Klatsch und Tratsch Zeitschriften, die wir vorher bei uns ausliegen hatten …

 

 

 

 

 

 

https://amzn.to/2D6WzCM

 

Stay tuned …

 

 

 

 

 

 

https://amzn.to/2PH191h

 

xx Katrin