Meine lieben Freunde,

endlich ist es soweit und wie schon vor einer Woche verkündet darf ich meine eigene Lartistas Academy vorstellen.

Ich werde mit Dir an Hand von einem Model alle Schritte durchgehen, wie wir vorgehen, wenn wir eine Kundin bei uns haben. Du darfst dabei selbst Hand anlegen, alle Fragen stellen, die dir in den Sinn kommen und einfach Haut nah dabei sein, sodass auch du bald eine waschechte Lartistas – Verwandlung zaubern kannst. Du bist also ganz alleine mit mir, sodass Du eine optimale Betreuung erwarten kannst.

Social Media

Wir werden uns an einem der unten genannten Termine treffen und eigentlich den ganzen Tag miteinander verbringen. Dabei zeige ich Dir wirklich alles was Du wissen musst. Anschließend gibt es selbstverständlich noch eine kleine Einführung in die Social Media Branche und wie du die besten Fotos schließt, um deinen Instagram Kanal wunderschön und vor allem clear zu zaubern.

Optimierung

Bei der Anmeldung ist es ganz wichtig zu wissen, was genau du lernen möchtest, sodass wir das Model optimal an deine Vorstellung anpassen können.

Leistung und Preis

Der Preis für Deinen Lartistas Tag wird 799.- € betragen, Mehrwertsteuer eingeschlossen. Selbstverständlich haben wir uns noch eine Kleinigkeit für Dich überlegt: Du bekommst eine Goodiebag von uns geschenkt in der ganz viele nützliche Dinge sind!

Vorerst bieten wir die Termine ausschließlich hier an:

  • Montag, 20. Mai 2019 (ausverkauft)
  • Montag, 03. Juni 2019 (ausverkauft)
  • Montag, 08. Juli 2019 (ausverkauft)
  • Montag, 02. September 2019
  • Montag, 14. Oktober 2019

Wenn Du noch irgendwelche weiteren Fragen hast oder Dich direkt anmelden willst, melde Dich unter der: 01788147191

Ich freue mich auf euch, 

eure Isa!