*Werbung wegen Namensnennung, Markenerkennung und Markierung*

Spaß muss sein!

Sind Sie Friseur? Wie lange sind Sie schon Friseur? Können Sie das als Friseur retten? Was sagen Sie als Friseur dazu?

Jetzt reden wir! Täglich hören wir als Friseur unseren Kundinnen und Kunden aufmerksam zu, doch manche Sätze bringen uns auch mal aus der Fassung! Hier die Aussagen, die uns als zum Wahnsinn bringen. Bitte nehmt das alles nicht zu Ernst ♥, wir lieben euch doch alle! Manchmal muss man als Friseur doch genau so wie als Kunde das Leben nicht ganz so ernst nehmen.

Best of

„Pinselst du meine (tot-blondierten) Längen und Spitzen nicht mit Blondierung ein? Denn ich finde sie viel zu gelb!“

„Also ich habe früher nur Friseurprodukte benutzt, aber meine Haare wurden auch nicht besser!“

„Ich weiß auch nicht, warum ich Spliss habe! Ich mache nieeeeeeeee was mit meine Haaren!“

„Meine Farbe? Alles Natur, den platinblonden Haaren sollte nichts im Weg stehen und rötlich sollten sie auch nicht werden dürfen!“ „Echt? Die blauschwarze Pflegetönung, die ich alle fünf Wochen mache, ist noch drin? Die Letzte ist aber schon sechs Wochen her und auf der Packung stand, dass es nach vier Wochen ausgewaschen ist!“

„Nein noch nie gefärbt! Nur intensiv getönt mit Produkten aus der Drogerie!“

„Was ich habe Spliss? Dabei mach ich jeden Abend Kokosöl drauf!“

„Ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe mir gestern Abend vor dem Schlafen gehen eine Goldtönung auf meinen schwarzen Ansatz geschmiert. So ein scheiß, da stand aschig, aber ich bin jetzt total orange?!“

Oder wie findet ihr das?

„Aber ihr färbt doch mit Olaplex! Wieso kann ich nicht grau werden?“

„Ich brauche kein Waschen und Föhnen, was kostet nur Schneiden?“

„Mein alter Friseur hat das auch immer weißblond bekommen! Auf einmal!“

„Ich glätte zwei mal am Tag!“

„Ich nutze zwar Drogerieprodukte, aber Silikonfreie!“

„Man sieht es hier nicht, aber ich bin eigentlich ganz rot!“

„Ich war eben bei euch und die Farbe sieht bei euch echt super aus, aber schau mal auf dem Bild, dass ich in meinem halbdunklen, grünen Bad geschossen habe. Die sind so grau und gelb!“ 😀

IMG_8587-blog

Weiter geht´s:

„Ich war noch nie zufrieden beim Friseur und alle Friseur sind scheiße! Du musst alles ändern, du musst bitte ein Wunder vollbringen und meine drei kaputten, goldroten Haare, die ich immer selbst färbe, retten. Und mir bitte eine platinblonde lange Mähne zaubern! Und ganz ehrlich, die anderen Friseure können nix, aber von euch habe ich nur Gutes gehört!“

„Oder doch nicht, ich weiß nicht, oder was meinst du, warte ich ruf meine Freundin an!“

„Sind Sie Friseur?“

„Frage an einen 32-jährigen Meister: „Bist du in der Ausbildung?“

„Stoppe mal kurz das Schneiden, darf ich sehen, wie viel du geschnitten hast?“

Im Waschbecken, wenn die Farbe noch nicht mal ausgewaschen ist: „Und? Wie ist die Farbe?“

„Wieso kommt da was drauf? Ist die Farbe nix geworden?“

„Ja ich weiß, meine Haare wirken kaputt, aber sie machen wirklich eine Menge mit, also du kannst ruhig trotzdem stark blondieren!“

Auch gut:

„Hi, ich brauche eine neue Farbe!“ „Ok, wieso, was stört dich an der Farbe?“ „Schau mal auf dem Bild, ich finde ich sehe rothaarig aus! So ist die Farbe echt super, aber sie gefällt mir nicht auf Bildern!“

„Ich möchte mehr Volumen, aber bitte keine Stufen!“

„Diese Farbe wäre perfekt, so will ich meine Haare! Wie nennt man diese Farbe?“ „Karamell!“ „Ist in Karamell rot oder so drin?“ „Ja Gold, das sieht man doch, oder?“ „Achso, nee ich sehe das nicht, aber Gold ist ja auch Rot, dann mag ich die Farbe doch nicht!“

„Hallo, ich heirate übermorgen und möchte eine Komplettveränderung haben!“

„Ich benutze nur hochwertige Friseurbedarfpflege zuhause!“ „WAS??? MEINE HAARE WERDEN HEIß UND FANGEN AN ZU RAUCHEN? Das könnte daran liegen, dass ich seit 2 Monaten Pflegeprodukte aus der Drogerie benutze, weil meine Friseurpflege war leer…“

IMG_8609-blog

Ich hoffe, ihr konntet euch ein bisschen darüber amüsieren! Wenn ja, lasst es uns in den Kommentaren wissen!

signatur-patrizia

Das könnte dir auch noch gefallen: