Sommer Zeit ist Urlaubs Zeit

Hallo ihr Lieben,

es ist so weit. Der Sommer ist da und wir machen Urlaub. Auf Grund unseres Urlaubs schließen wir unseren Friseur Salon, ebenso wie unsere Boutique vom 05. August bis einschließlich 16. August 2018!

Erreichbarkeit während unserem Urlaub

Da das ganze Team in Urlaub ist, sind wir nicht per Telefon erreichbar. Ihr könnt aber gerne jederzeit Nachrichten über WhatsApp schicken. Diese werden dann nach unserem Urlaub ausführlich beantwortet!

Es kann sein, dass manche Nachrichten gelesen werden und ihr keine Antwort bekommt. Bitte nehmt das nicht persönlich, wir wollen in unserem Urlaub auch mal Pause von der Arbeit machen. Sobald wir wieder aus unserem Urlaub zurück sind, beantworten wir jegliche Nachrichten mit Terminanfragen, Fragen oder sonstigen Anliegen.

Habt bitte etwas Nachsicht

Da Isabella und Patrizia ab dem 17. August alleine im Laden sind und der Rest des Teams noch bis zum 21. August Urlaub macht, bitten wir euch, ein wenig nachsichtig zu sein, wenn nicht alle Anfragen sofort beantwortet werden! Sie werden jede Menge zu tun haben und alleine nicht jede Nachricht und jeden Anruf beantworten können. Aber wie gesagt, ab dem 21. August ist alles wieder normal. Danke für euer Verständnis 🙂

Wir sehen uns am 17. August beziehungsweise am 21. August 🙂

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sommer und hoffen, dass bei euch keine Haarnotfälle eintreten. Genießt die Sommerzeit und entspannt ein wenig. Wir freuen uns sehr, euch ab dem 17. August 2018 wieder in alter Frische begrüßen zu dürfen!

Wir melden uns nach unserem Urlaub wieder, bis ganz bald 🙂