AROMASE – 5α Repair Hair & Skin Liquid

*Werbung/Anzeige

Ich habe euch schon hier in unserem letzten Blogpost darüber informiert, wie nervig Schuppen sein können und welche Ursachen dahinterstecken können. Ich habe euch zudem von einem Produkt erzähl, das wir bei uns im Salon benutzen. Diesen Blogpost widme ich einzig und alleine diesem Shampoo, da es mir wirklich am Herzen liegt, euch genau zu erzählen, um was es sich handelt.

 

Allgemeine Informationen

Jetzt einmal zu dem Produkt. Das Shampoo heißt „5α Repair Hair & Skin Liquid Shampoo“ und ist von der Marke „Aromase Salon-Pro“. Ich habe es erstmal selbst an mir getestet, denn auch ich habe im Winter, Probleme mit Schuppen. Warum der Winter unserer Kopfhaut Probleme macht, habe ich ja auch schon im letzten Post erklärt. Falls ihr diesen nicht gelesen habt, ist HIER der Links dazu.

AROMASE – 5α Repair Hair & Skin Liquid

IST MIT REIN NATÜRLICHEN EXTRAKTEN UND FREI VON CHEMISCHEN KONSERVIERUNGSSTOFFEN 

 

 

Was verspricht es ?!

  1. Durch den 5a Avocuta Wirkstoff, der die Talgproduktion reguliert,  ist es sehr effektiv gegen Schuppen, Schuppenflechte und Haarausfalltendenz.
  2. Durch den 3% Glycyrrhetinsäure-Komplex, der beruhigend und heilend auf die Haut wirkt, beruhigt es die Kopfhaut und wirkt gegen juckende, brennende Kopfhaut und Irritationen.
  3. Durch natürliche Wirkstoffextrakte aus Wacholder, Ingwer, Lorbeer, Teebaum und Aloe Vera, entspannt es die Kopfhaut und dadurch ein echtes Wellness-Erlebnis für die Kopfhaut.

 

 

Vorher-Nachher

Akute Hilfe

Was ich auch hier unbedingt noch einmal wiederholen möchte ist, dass ein solches Produkt nicht zur dauerhaften Anwendung geeignet ist. Es ist dafür da, um akut gegen Schuppen zu helfen. Sobald sich die Situation verbessert hat, sollte man das Shampoo wieder weglassen. Aber solange die Kopfhaut bedarf hat, darf es in der Zeit täglich verwendet werden. Wenn die Schuppen dann wiederkommen, sollte man dem Ursprung der Schuppen nachgehen.

 

 

Anwendung

Die Anwendung von dem Produkt ist eigentlich ziemlich simpel. Ihr verwendet das Shampoo 1-2 Tage nach der eigentlichen Haarwäsche. Die Lotion wird über eine Pipette auf den Scheitel aufgetragen und dann vorsichtig einmassiert. Bitte achtet darauf, dass ihr nicht anfangt zu kratzen. Das zerstört eure Kopfhaut. Außerdem kann es anfangen zu brennen, wenn ihr offene Stellen am Kopf habt. Das Produkt enthält Alkohol, was das Brennen verursacht.

Auswaschen

Nachdem ihr das Produkt vorsichtig einmassiert habt, lasst ihr es 1-2 Minuten einwirken lassen. Danach macht ihr eure Haare minimal feucht und massiert die Kopfhaut erneut. Es fängt an, etwas zu schäumen. Ihr könnt das Produkt dann anschließend gründlich auswaschen. Vielleicht  werden sich eure Längen nicht ganz so angenehm anfühlen. Je Nachdem wie anspruchsvoll eure Haare sind und ihr ein Lieblingsshampoo habt , wascht die Längen mit eurem normalen Shampoo. Nicht die Kopfhaut!!

Wo bekomme ich das Produkt her?

AROMASE SALON-PRO wird ab Herbst 2017 als Salon exklusives Premiumprodukt angeboten und somit findet man es nur in ausgewählten Geschäften. Wir können das Produkt jedem Salonbesitzer empfehlen.

 

Das Shampoo könnt ihr natürlich auch bei uns im Salon kaufen. Die 80 ml Flasche kostet 19,90 €. Falls ihr es nur einmal testen wollt, haben wir eine begrenzte Anzahl Tester. Wenn ihr also bald einen Termin habt und Probleme mit Schuppen: einfach nachfragen!

Natürlich könnt ihr es euch auch im Internet bestellen, falls ihr darauf zugreifen könnt.

Bitte passt auf!

Bitte nehmt keine Drogerieprodukte. Diese sind wirklich mit allem möglichen Schwachsinn vollgepumpt. Kauft euch lieber ein Produkt, welches etwas mehr kostet, dafür aber auch wirklichen Erfolg verspricht.

 

Meine wärmste Empfehlung

Ich kann euch wirklich nur empfehlen, dieses Produkt zu nutzen! Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht, sonst würde ich es euch nicht so nahelegen!

 

Fragen an euch:

Aber jetzt zu euch: Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Habt ihr ein Produkt, auf das ihr schwört? Kennt ihr den Ursprung eurer Schuppen? Kennt eventuell schon Jemand das Produkt? Hinterlasst es uns in den Kommentaren, wir freuen uns auf eure Nachrichten!

 

Das könnte dich noch interessieren :